15. März 2020
Extra Ferien im großen Ausmaß: ich glaube ich habe von nichts anderem als Kind geträumt. Die Umstände wieso diese allerdings nun einberufen wurden, sind besorgniserregend und vor allem kräftezerrend. Denn obwohl das Wetter guter Dinge ist, sollen die Kinder ja möglichst isoliert spielen, am besten sogar noch zu Hause unterrichtet werden und der eigene Job soll auch nicht zu kurz kommen. Ich selbst bin nicht in dieser Situation, aber ich möchte gerne helfen, denn eins ist denke ich...

19. November 2019
Freude ist am schönsten, wenn man sie teilt. Das Team Freudschaft hat sich eine kleine Aufmerksamkeit und Geschenkidee für Postboten, Hebammen, Nachbarn überlegt, die nicht nur lowbudget ist, sondern wirklich von Herzen kommt und ganz einfach gemacht ist.

14. November 2019
Weniger ist mehr: Weihnachten sollte mehr wie eine Pralinenschachtel sein. Erfahre wie du schön und einfach deine Geschenke einpacken kannst und lade dir kostenlos unsere tollen Geschenkanhänger / Gifttags herunter.

09. November 2019
A Tännschen please: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es darf also weihnachtlich bei uns werden. Das Kaffeeeck in unserer Küche musste als erstes dran glauben. Neben toller Inspiration gibt es das schöne Tannenbaumposter für euch zum Gratis Download!

01. Oktober 2019
Freudschaft: kleine Freuden, großes Glück. Das ist mein Leitsatz fürs Leben, er inspiriert und motiviert mich, sodass ich diese Philosophie gerne weitergeben möchte. Und wie könnte man das besser als mit Liebe verpackt in feine Produkte für Herz & Seele. Erfahre mehr über die Hintergründe von Freudschaft und wieso Teilen für mich Freude bedeutet.